Seidenmalen
Essen
Freizeit
Kleidung
Kultur
Wohnen

 

| Home | Yoga | Geschenktips | App Entwicklung | Privat | Impressum | Feedback |  

 

Das persönliche Geschenk

Ich bin schon lange dabei immer neue Dinge auszuprobieren und habe damit viele Ideen für die unterschiedlichsten Geschenke. Meistens wird dazu "nur" der Mut sich auf neues Terrain zu begeben benötigt. 

Der schlimmste Alptraum ist doch die Geschenkflut geworden, die zu Weihnachten ihren Höhepunkt erreicht. Aber auch zwischen den Weihnachsfesten gibt es immer wieder Anlässe ein Geschenk zu machen. Nun kommt der Schreck denn es fehlt an Ideen und derjenige, der beschenkt werden soll, hat doch eh schon alles.

Aber auch Geldgeschenke können anders gemacht werden als nur einen Umschlag zu benutzen. Also für all diejenigen, die trotzdem sich noch um das Geschenk für jemand anderen Gedanken machen wollen, aber so die zündende Idee gerade fehlt, sind diese Seiten gedacht.

Das was aber jeder mitbringen sollte, ist Zeit, denn es ist sicherlich einfacher ein Geschenk einfach im Laden zu kaufen, als sich selber an das Basteln/Handwerken/Kochen zu machen...

 

 
   

   © 2018 by Chris Hohaus •  chris@familie-hohaus.de; Datenschutzerklärung