Über uns
Apps

 

| Home | Yoga | Geschenktips | App Entwicklung | Privat | Impressum | Feedback |  

 

Willkommen zu unseren App Entwicklung Seiten von Homura.

 

Homura Homura ist eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Freunden L. A. Kitamura und N. Hohaus. In dieser Zusammenarbeit werden regelmäßig Updates der schon vorhandenen Apps erstellt und neue Apps hinzugefügt. Das Design der IOS-Apps wird zusammen erledigt, wohingegen sich dann die Arbeit beim Programmieren und erstellen von Graphiken geteilt wird. L. A. Kitamura ist dafür zuständig, die Graphiken zu erstellen, konvertieren und zu skillen, immer so wie es N. Hohaus mit den Bedingungen von iPhone, iPod und Ipad gerade braucht, denn N. Hohaus ist dafür zuständig, die aufwendig erstellten Graphiken dann in die Apps einzubauen, die er dann auch Programmiert. Ein besonderer Dank gilt hierbei an C. Hohaus, der uns unterstützte beim Erstellen von Webseiten und uns auch beim Testen der Updates und neuen Apps immer eine Hilfe war. Trotzdem dürfen wir alle anderen Familienmitglieder nicht vergessen und danken sowohl der Familie von L. A. Kitamura wie der von N. Hohaus dafür, dass sie unsere Apps regelmäßig testen.

DANKE

 

Taschenrechner

Komme nie wieder mit falschen Mathehausaufgaben in die Schule, dazu kommt noch, dass du nicht abgeschrieben hast, sondern dass du mit Hilfe des angezeigten Rechenweges deinen eigenen verglichen und auch verstanden hast. Wir präsentieren unseren Taschenrechner, der zum Kontrollieren von Rechenwegen optimiert wurde. Auf einer Anzeige, die nach der Rechnung angezeigt wird, sieht man den vollen Rechenweg, wie wir ihn beim schriftlichen Rechnen verwenden würden. Mit Hilfe dieses Rechenweges kann man nun seinen eigenen Rechenweg vergleichen und so auch korrigieren. Wir hoffen dass dadurch Fehler, die einem selbst unerklärlich erscheinen, auf einmal verständlich werden. Doch nicht nur das ist der Sinn unseres Taschenrechners, denn mit ein paar Spielen, die mit der Zeit immer mehr werden, kannst du deine eigenen Rechenkünste üben, und wie sagt man so schön:"Übung macht den Meister"

 

Anregungen und Kritik bitte an die E-Mailadresse: developer (at) familie-hohaus.de senden.

 
   

   © 2018 by Chris Hohaus •  chris@familie-hohaus.de; Datenschutzerklärung